InColor-Club


 Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch für den InColor Club anmelden. Aber was ist das eigentlich?

Jedes Clubmitglied bekommt jedes abgebildete Produkt je einmal zum Preis von 129€ p. P. statt 149,25€. Das heißt, du bekommst gleich alle 5 Farben auf einen Schlag. Ich verzichte auf Monats-Häppchen. Dazu haben wir alle keine Lust, oder?


 


Der Club bleibt bis zum 02.05.2022 bestehen und alle Clubmitglieder erhalten jeden ersten Dienstag im Monat ein besonderes Angebot von mir. Alle Angebote drehen sich um die 5 InColor Farben. Das kann ein spezieller (Online)Workshop sein, das kann aber auch ein Produktangebot sein oder was ganz anderes... lassen wir uns überraschen!

Die Bestellung und Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Einfach anmelden und dabei sein.

info@claudiastrauchfuss.de

Liebe Grüße,

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html