Workshops




Ihr wollt Stampin' Up! Life und in Farbe sehen? Hier bist du richtig!

Zu meinen Workshops gehört alles an Material und Zubehör, um die Projekte herzu-
stellen. Alle Projekte sind auch für Anfänger geeignet. Außerdem gibt es Getränke und einen
Snack. Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Basteln.
Du würdest gern teilnehmen, aber zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem
anderen Ort mit
deinen Freundinnen? Kontaktiere mich hier und wir stimmen deinen
Termin ab.






30. Juni 2019 17 Uhr bis 18 Uhr





Kleine Katalogparty. Ich zeige euch meine Stempel, Stanzen, Designerpapier und natürlich InColors aus dem neuen Jahreskatalog. Bastelprojekte werde ich euch voraussichtlich nicht zeigen können - dafür habe ich das Baby dabei ;).

Anmeldung: Strauchfuss@gmx.net



----------------------------------------
Mitte/Ende Juli 2019

Das obligatorische Kartenbuffet zum neuen Katalog darf aber nicht fehlen!
Ich werde 8 Karten vorbereiten, ihr könnt alle einmal oder 5 je zwei Mal basteln. Es werden Karten rund ums Jahr dabei sein. Gebühr: 15 €


----------------------------------------


August 2019
Sommerpause ;) - Pack die Badehose ein *träller*


----------------------------------------

ab September 2019
Katalogparty, Kartenbuffet Check
Ansonsten wahrscheinlich Stempelstammtisch

----------------------------------------

Du würdest gern, aber zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort mit
deinen Freundinnen? Kontaktiere mich hier.