Mittwoch, 5. Januar 2022

Unabhängige Stampin' Up! Demo werden in der Sale a Bration

 Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich mit euch kurz das Einsteigen als unabhängige Stampin' Up! Demo beleuchten. In der Sale a Bration ist es nämlich besonders toll, aber auch unterjährig ist es immer der perfekte Augenblick. Bereits mit dem Starter Set erhält man seine Wunsch Produkte zu einem Vorzugspreis - 129€ statt 175€ und ab der ersten Bestellung 20%, mit der Zeit ist auch mehr möglich.





Da wir aber gerade ganz frisch in die Sale a Bration 2022 gestartet sind, legt Stampin' Up! noch ZWEI Gratis Stempelsets nach Wahl bis 28. Februar 2022 oben drauf.

Warum du gerade in mein Team einsteigen solltest? Ich bin im Februar seit 7 Jahren dabei, mein Team umfasst 17 Teammitglieder auf der ersten Ebene. Insgesamt sind wir so ca. 30 Bastelbegeisterte.

Mit meinem Team veranstalte ich regional Teamtreffen, aber auch virtuell. Wir haben eine gemeinsame WhatsApp Gruppe, wir tauschen uns bei Facebook aus, es finden Blog Hops statt - im Dezember hatten wir sogar einen Advents-Hop und wenn wir uns in "echt" auf z. B. einer OnStage sehen können, ist das immer großartig. Wir haben eine Geburtstagsliste, wir swappen Grußkarten und auch ein Wichteln habe ich schon organisiert. Adventskalender-Tauschaktionen gehören ebenso zu dem, was ich so anbiete.

Meine kleine Truppe ist sehr freundlich, hilft immer und wir sind füreinander da. Bei Fragen kann man jederzeit eine Antwort bekommen und natürlich Inspirieren wir uns alle gegenseitig.

Neugierig? Dann probiere es doch einfach mal mit uns und Stampin' Up! aus. Es wird dir gefallen und wenn nicht, dann endet der Vertrag einfach durch Nichtbestellen.

Dabei kannst du bleiben, wenn du einen Mindestumsatz von 300 CSV pro Quartal hast.

Du hast Fragen? Ich berate dich gern dazu. Schreib mir eine Mail oder wir vereinbaren ein Telefonat. Diese Woche bin ich nämlich noch mit den Kindern in Berlin bei den Großeltern ;).

info@claudiastrauchfuss.de

Liebe Grüße,
Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html