Donnerstag, 6. Januar 2022

KartenSwap: Technikkarten & Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zwei Karten Swaps anbieten.  Jeder Teilnehmer bastelt seine Kartenidee ca. 15 Mal und sendet sie mir mit einer RücksendeMarke zurück. (Achtung, die Post hat das Porto erhöht in 2022). Zurück erhaltet ihr dann 10-15 verschiedene andere Karten. Die genaue Kartenmenge teile ich euch am 17. Januar mit.



Der erste Karten Swap dreht sich um das Thema Geburtstag. Ihr könnt euch hier z. B. mit einer Stempeltechnik austoben, einer Karte im Langformat, Schüttelkarte oder oder oder - wichtig ist, dass man mit ihr zu einem Geburtstag gratulieren kann.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.01.2022 und bis zum 15.02.2022 müsst ihr eure Karten zu mir senden.



Der zweite Swap dreht sich um das Thema Technikkarten. Als Technikkarte ist z. B. eine Magic-Card, Endlos-Karte, Pop Up Panel Card gemeint. Also alles, was durch das Falzen, Einschneiden usw. von Farbkarton einen besonderen Effekt erzielt. Thema ist hierbei frei, Hochzeit, Trauer, Männer, Geburtstag, Weihnachten, Baby usw.

Hier gelten die gleichen Anmelde- und Einsende-Daten.

Wichtig: Die Karten müssen so gestaltet sein, dass der Empfänger sie versenden kann an einen lieben Herzmenschen. Du kannst an beiden Swaps teilnehmen, fertige hierfür aber dann zwei verschiedene Karten an. 

Je nach Menge der Teilnehmer teile ich auch in mehr Grüppchen auf. Es werden vermutlich ca. 15 Teilnehmer in einer Gruppe sein. Vielleicht auch 12 oder 18. Kommt ein wenig auf die Anmeldezahlen an.

Bitte verzichtet auf Plastiktütchen als Umverpackung. Ich werde sie mit sauberen Händen sortieren :). 

Bist du dabei? Schick' mir eine Mail. *klick*

Liebe Grüße,
Claudia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html