Dienstag, 28. Dezember 2021

Workshop-Termine im Januar und Februar

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Wir haben zu Hause im kleinen Familienkreis gefeiert und werden über Neujahr noch meine Eltern sehen... Ansonsten habe ich gestern den Laden nochmal geleert, so dass wir heute die Letzte Abholung mit den großen Sachen machen können... *seufz* (Vielen Dank für die liebe Karte aus Witten, sie passt so gut zur Schließung...)

Es wird weiter gehen, irgendwann auch wieder mit einem Workshop-Laden. Die Pandemie wird sicher irgendwann vorbei sein.

Meine Workshops im Januar und Februar finden während der Schließzeiten in Dalis Schatulle statt. Es gibt 6 Tische und parken kann man auch auf der Römerstr., im Wendehammer vom Legionsweg oder auch auf dem Rewe-Parkplatz an Sonntagen, sowie unter der Autobahnbrücke. Es gibt doch so einige Möglichkeiten dort.




Ich freue mich auf eure Anmeldung. Je nach Workshop kann ich die Teilnehmer auch gut auf verschiedene Tische verteilen. Beim Kartenbuffet und XXL Workshop kann ich das sehr gut anbieten. Bei den anderen Workshops stehen 3 Tische zur Verfügung. 2G Regel!

Adresse: Römerstr. 146, 53117 Bonn

Idealer Weise bringst du deine Freunde mit, mit denen du sowieso auch schonmal essen gehst, dann sitzt du in gewohnter Gesellschaft.

Bis Anfang Januar ist hier erstmal Sendepause ;). Wir sind wie gesagt in Familie unterwegs und mein neues Projekt muss auch noch fertig gestellt werden.


Zu meinem Mini-Lädchen dann im neuen Jahr mehr :).

Kommt gut ins neue Jahr! Bleibt gesund in 2022 und schafft euch genügend kreative Auszeiten fürs Wohlbefinden. Dicker Drücker in die Runde.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html