Sonntag, 5. Dezember 2021

Adventskalender Hop Team Kreative Machenschaften



Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran und ich habe eine kleine Geschenkverpackung mit Anleitungsvideo für euch. Gestern konntet ihr bei Kathrin das Türchen öffnen. f


Diese süße Verpackung könnt ihr mit so ziemlich allen 12" Papieren zaubern. Wichtig ist aber, dass das Papier maximal nur eine Seite mit Richtung/Musterlauf hat und man damit leben kann, wenn diese innen ist. Ansonsten wählt besser ein Papier ohne Richtung.



Mit passendem Farbkarton stellen wir die Seitenwände her und sorgen für das Etikett.



Das Video findet ihr hier *klick*.

Morgen geht es weiter bei Sandra. *klick*

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html