Donnerstag, 25. November 2021

Weihnachtscountdown mit Anleitung und Download

 Hallo ihr Lieben,


heute habe ich einen Weihnachtscountdown für euch :). 


Die Weihnachtskalender sind auf meinem "Weihnachtsmix" Workshop Ende Oktober entstanden.



Die Kalender Blätter habe ich euch als Download hier vorbereitet *klick*.
Ihr könnt sie in beliebiger Größe ausdrucken. Mein Beispiel ist in A6, d.h. ich habe die Vorlage auf A5 ausgedruckt.


Ihr benötigt dann nur noch eine dünne Pappe, die ihr mit Designerpapier Geruhsame Tage bezieht. Anschließend locht ihr alle Blätter und die bezogene Pappe ggf. benötigt ihr dazu eine Lochzange, wenn die Pappe zu dick ist. In der Pappe habe ich noch ein Loch in der Mitte, um die Kalender aufhängen zu können. 

Buchbinderringe halten die Blätter an Ort und Stelle. Tägliches Umblättern vergrößert die Weihnachtsstimmung im Haus. :) Zum Verschenken kann man eine Banderole um den Kalender falten und mit einem schönen Button verzieren. Mein "Button" ist mit den Stanzformen Dekorativ Eingekreist ausgestanzt.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html