Dienstag, 9. November 2021

Schnelle Gate Fold Karte mit Lebkuchenzeit

 Hallo ihr Lieben,

mit der Produktreihe Lebkuchenzeit lassen sich viele schöne Projekte gestaltet. Z. B. Weihnachtskarten :).



Man braucht nicht viele Zutaten für diese schnelle Gate Fold Karte. Ihr halbiert einen A4 Bogen Zimtbraun bei 14,85 cm und faltet bei beiden Seiten von außen bei 5,25 cm. Dann benötigt ihr 1 große Karte aus den Erinnerungen und Mehr Lebkuchenzeit für die Seiten in je 4,8 cm.

Anschließend schneidet ihr euch eine Banderole in 2" zu aus Pergament

Für den Stern müsst ihr noch eine weitere Karte aus dem Set nehmen und den Stern ausschneiden. Idealer Weise befestigt ihr vor dem Aufkleben des Sterns noch ein Band um die Banderole. Leider gibt es das Band in Zimtbraun nicht mehr, aber ein weißes Band oder ein goldenes würde auch sehr gut dazu passen.

Viel Spaß beim Nachrasten.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html