Donnerstag, 11. November 2021

Lieblingsorte...

Hallo ihr Lieben,

heute mal schwere Kost :D. Bei Instagram hatte ich es schon bekannt gegeben, dass meine Laden WG Ende Januar endet und ich noch am Überlegen bin, ob ich den Laden allein halten kann/will oder welche Alternativen es für mich gibt.

Ich habe mich nun dafür entschieden, im Hinblick der Aufs und Abs der Pandemie erstmal kein weiteres Risiko einzugehen und den Laden nicht allein zu halten. Zwischenzeitlich hat der Vermieter wohl auch einen Nachmieter, so dass das auch wirklich keine Überlegung mehr ist. 

Es tut ein bisschen sehr weh, ja *seufz*... aber ich gehe jetzt erstmal 1 Schritt zurück, um dann zu einem besseren Zeitpunkt nochmal neu zu starten und meinen Traum neu zu verfolgen.

Ich bin gespannt, welche neuen Wege sich ergeben, an die ich vorher nicht gedacht habe...

Voraussichtlich ab Februar werden meine Workshops in Bonn Graurheindorf stattfinden. Genaueres, wenn es soweit ist. Ich würde mich sehr freuen, über Jeden, der dabei bleibt und Jeden der neu dazu kommt. ´

Liebe Grüße,

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html