Dienstag, 2. November 2021

Lebkuchen-Tasche

 Hallo ihr Lieben,


am Samstag gab es wieder einen Workshop im Laden :) und mit den Teilnehmern habe ich diese Tasche gebastelt.



Das war mein Beispiel für den Workshop. Hierfür haben wir jeweils 2 mal die Kreative Kisschenschachtel ausgestanzt.


Mit der StrukturPaste Seidenglanz und den Dekoschablonen Ziermuster haben alle Teilnehmer verschiedene Muster aufgetragen. Jedes der Muster war wunderschön und glänzt großartig im Licht.


Diese Schachtel habe ich im Workshop gewerkelt. Ich habe sie ebenfalls mit den Lebkuchen aus dem Designerpapier Lebkuchen und Mehr geschmückt. Diesmal habe ich die Stanzformen Lebkuchen dafür benutzt und habe nichts ausgeschnitten.


Den Spruch habe ich in weiß auf Espresso embossed. 

Meine nächsten Workshops sind:


Nicht das richtige dabei? 
Oder suchst du tagsüber einen Workshop? Lass es mich wissen.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html