Sonntag, 21. November 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften: Adventskalender

 Hallo ihr Lieben,


yeah wir hoppen mal wieder. Diesmal haben wir das Thema Adventskalender für euch vorbereitet.

Seid ihr schon versorgt oder könnt ihr noch die ein oder andere Idee vertragen? Dann bist du bei uns heute genau richtig.



Ich habe mal wieder einen Kalender für alle 4 Adventssonntage und den heiligen Abend für euch vorbereitet. Als Grundlage habe ich meinen Online Workshop vom August 2019 verwendet. Den Workshop verlinke ich euch am Ende meines Beitrags nochmal.



Das schöne an der Umsetzung ist nicht nur die Produktreihe Lebkuchenzeit ;).

Ich habe aus der Reihe mit dem Designerpapier und den Erinnerungen und Mehr Karten gearbeitet. Für den Rohling habe ich noch Farbkarton in Zimtbraun und dünne Pappe verwendet.


Die Fächer sind wie gewohnt recht groß, so dass man da echt was unterbringen kann. 


Die Zahlen habe ich mal eben mit dem Plotter geschnitten. Die 24 stammt aus einem Fehlschnitt, wurde dann aber einfach weiter verwendet.


Diesmal habe ich oben auf eine große Schachtel gesetzt in die eine Pralinenschachtel passt. 



Weiter geht es bei 


Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html