Donnerstag, 7. Oktober 2021

Treppen Mini-Album mit Binderingen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Workshop to go vorstellen.

 


Den Workshop könnt ihr in allen erhältlichen 12" Papieren zu den verschiedensten Themen werkeln. Ich konnte fast gar nicht mehr aufhören und habe 8 Alben aus verschiedenen Papieren gewerkelt. Ein Album bastel ich auf jeden Fall noch. Es ist sooo vielfältig und man kann so viele Seiten und Klappen integrieren.


Von weihnachtlich bis Sommerlich...




bis zu kindlich verspielt.

Es gibt auch ein Video, welches sich an Kinder ab 10 Jahren richtet, welche schon öfter mal gebastelt haben mit den Produkten von Stampin' Up! und sich gut mit dem Schneidebrett auskennen. Wir basteln nämlich sehr viel mit der Inch-Skala.

Dieses Video eignet sich auch besonders für Anfänger.

Inhaltlich ist beides gleich bei beiden Videos. Nur die Herangehensweise ist eine andere.

 

Den Workshop kann man in verschiedenen Konstellationen bestellen. Mit Material und Ohne, aber auch zusätzliche Materialpakete sind möglich. Wünsche zum Farbkarton sind möglich, das Designerpapier ist frei wählbar, muss aber 12" haben.

Bestellen könnt ihr wie immer hier *klick* 

Bei den Papieren "Weihnachtliche Prints", "Pinguin & Co" und "Mustermix" solange der Vorrat reicht.


Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html