Montag, 11. Oktober 2021

Pulmoll Adventskalender Workshop




Hallo ihr Lieben,


im Laden findet heute abend ein Adventskalender to go Workshop statt. Aus diesem Grund habe ich nochmal 3 Beispiele gebastelt.



Wir werden diese Kaubonbon Verpackung basteln. Sie ist mit dem Designerpapier "Weihnachten im Herzen" entstanden. Natürlich befindet sich diese Anleitung auch im Workshop to go Angebot :).


Eine Ziehverpackung ist mir auch vom Schreibtisch gehüpft. Zum Einsatz kam das Designerpapier "Zauber der Feiertage"

Die Anleitung ist auch im Workshop to go enthalten. Das Designerpapier ist bei Stampin' Up! zwar derzeit nicht erhältlich, ich habe aber noch einen kleinen Bestand um meine Workshops to go damit beliefern zu können.




Gleiches Designerpapier mit einer Shadowbox Verpackung. Eine vergleichbare Verpackung ist als Anleitung natürlich enthalten.


Von innen sieht die Verpackung dann so aus.

Insgesamt sind im Workshop to go 9 Anleitungen enthalten.




In wenigen Wochen beginnt die Adventszeit. Warte nicht zu lang mit deiner Bestellung.



Ich habe nochmal einen Live Workshop für euch geplant zu den Adventskalendern für unterwegs.


Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html