Montag, 4. Oktober 2021

Instagram Live

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein kleines Live für euch :).



Ihr benötigt 2 Bögen Designerpapier in 12. Euch muss jeweils nur eine Seite gefallen ;). Die andere sieht man nicht. Einen kleinen Rest Designerpapier und noch ein bisschen passenden Farbkarton benötigt ihr. Etwas Band, ein Locher und ein Kreisstanzer z. b. 1 3/4" sind hilfreich.

Ahja, ihr braucht noch dünne (!) Pappe (z. B. Beilage vom DSP), Klebemittel und einen Papierschneider.

Wir basteln das abgebildete Mini-Album. In meinem Album bin ich über die Stiefmütterchen hergefallen.

Den Link zu Instagram ergänze ich, sobald die Seite wieder geht.

LG
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html