Sonntag, 19. September 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften: Sale a Bration 2021

 Hallo ihr Lieben,

wohoo, ich komme wieder in die Pötte :). Unser Team hat einen Blog Hop für euch zum Thema Sale a Bration 2021.


Ich habe mit dem schönen Designerpapier Weihnachtliche Prints gearbeitet.



Ich habe eine XXL Tasche für euch gebastelt. Das schöne an dieser Tasche im Weihnachtslook ist natürlich, dass es super gut geeignet ist als Verpackung für ein größeres Weihnachtsgeschenk. Das ganze ist auch einfach herzustellen, so dass man damit auch in Massenproduktion gehen kann.



Auf die Vorderseite habe ich noch mit den Stanzformen "Dekorativ Eingekreist" und dem schönen "Silbernes Metallic Spezialpapier" gearbeitet. Aus den schönen Kreisen ist ein tolles Medaillon geworden. Das Medaillon im Minikatalog Juli-Dezember 2021 hat mich dazu inspiriert. S. 23



Zum Abschluss habe ich aus dem Designerpapier noch ein Reh ausgeschnitten und auf das Medaillon geklebt. Wenn ihr ausschneiden nicht mögt, könnt ihr auch die dazu passende Stanze aus dem Produktpaket Weihnachten im Wald verwenden.

Das Papier bekommt ihr bis Ende des Monats noch als Geschenk für eine Bestellung zu 60€. Ihr könnt auch mehrere Pakete davon bekommen, denn Sale a Bration Geschenke gibt es für jede vollen 60€. Wenn du magst, stelle ich dir gern eine Bestellung zusammen, bei der du das Designerpapier "Weihnachtliche Prints" kostenfrei dazu erhältst.


In diesem 55 Sekunden Video zeige ich euch, wie man die Tasche bastelt.



Ihr benötigt 2 Bögen Designerpapier in 12" und einen Bogen Farbkarton in 12". Den Farbkarton teilt ihr bei 4" und 8" in 3 gleiche Streifen. 2 Streifen und das Designerpapier falzt ihr an der oberen Kante bei 3/4". Die langen Seiten der Farbkarton Streifen falzt ihr bei 1/2".

Die Klebekanten schrägt ihr bitte an und die Seitenteile bekommen noch eine Dachfalz. Dann könnt ihr wie im Video zu sehen alle Teile zusammen kleben.

Ich bin gespannt, welche Ideen meine Teamies für euch haben.




Icke! :) 

Liebe Grüße,
Claudia


1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html