Dienstag, 14. September 2021

Adventskalender Tausch

 Hallo ihr Lieben,

ich organisiere dieses Jahr einen Adventskalender Tausch. Sei dabei und melde dich heute noch dazu an :).



Das ganze funktioniert so:

25 Teilnehmer basteln je 24 schöne kleine süße Adventskalenderpäckchen. Jeder Teilnehmer hat eine eigene Nummer und jedes seiner Päckchen ist nahezu identisch, gleiches gilt für den Inhalt. 

Der Inhalt kann etwas selbst gemachtes oder gekauftes sein und sollte nicht mehr als 1€ kosten.

Teilnehmer 25 bastelt 24 Päckchen mit allen Nummern und sorgt so dafür das keiner sein eigenes Päckchen zurück bekommt und alle 24 verschiedene kleine Adventskalender Türchen im Dezember öffnen kann.

Anmeldeschluss ist der 30. September 2021 bzw. wenn wir voll sind. Anmeldung per Mail

Stand 14. September 2021: 8 Plätze sind  noch frei.

Sobald alle Plätze belegt sind, erhalten die Teilnehmer ihre Nummer und können mit dem Basteln beginnen. Die fertigen Päckchen müssen mir bis Ende Oktober gesendet werden. So habe ich ausreichend Zeit alle zu sortieren und bis Mitte November weiter zu senden.

Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html