Montag, 7. Juni 2021

Kunstvoll koloriert trifft Masking Technik

 Hallo ihr Lieben,


ich habe heute noch ein schönes Kärtchen für euch. Ich habe es für den heutigen InstaHop mit dem Team StampinClub gewerkelt.



Thema waren die drei Farben: Freesienlila, Granit und Hummelgelb.

Verwendet habe ich das Stempelset Kunstvoll Koloriert.

Die Idee habe ich letztlich von mir gemopst. Diese Karte gab es schon in mehreren Varianten bei mir bei Workshops z. B. Aber sie ist immer wieder schön und ein Hingucker! Man braucht nicht viel und erreicht einen Wow-Effekt, allein durch den abgedeckten Streifen, in den ich später den Spruch eingestempelt habe.




Toll, oder? Ich bin so gut wie sprachlos ;) und begeistert.


Hach und am schönsten finde ich auch, dass ich das Foto auf meinem Home Office Schreibtisch gemacht habe. Hier ist die Lichteinstrahlung so schön.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html