Mittwoch, 2. Juni 2021

Kerze bestempeln mit Festive Foliage

 Hallo zusammen,


vergangenes Wochenende war Katalogparty *klick hier* und ich habe mich mit den Weihnachtsprodukten aus dem neuen Jahreskatalog beschäftigt.



Das war mein Prototyp mit dem tollen Hintergrundstempel "Festive Foliage". Als ich den Stempel gesehen habe das erste Mal, habe ich direkt an das Bestempeln einer Kerze gedacht.


Als ich dann das Video aufgenommen habe, habe ich dann noch ein paar Klitzekleine Details mit dazu genommen. Zum einen habe ich mit dem Write Marker in Seladon, Lodengrün und Bonbonrosa den Stempelabdruck ein wenig ausgemalt, bevor ich den Abdruck auf die Kerze gebracht habe. Außerdem habe ich noch ein wenig Juteband drum herum gewickelt.


Und hier habe ich das Video für euch zum Bestempeln einer Kerze. Ich hoffe euch gefällt es.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html