Samstag, 5. Juni 2021

InColor Workshop 1/3

 Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Tagen habe ich einen InColor-Workshop über My Teams gegeben. Wie immer war es sehr schön und das erste Projekt dazu, möchte ich euch heute zeigen.



Es ist manchmal gar nicht so einfach, ein Projekt zu finden, bei dem man keine Stempel benötigt, aber trotzdem Aussagekraft drin stecken muss. Diesmal habe ich viele, viele Buchstaben mit dem Plotter ausgestanzt. Erstmal in allen Farben alle Buchstaben und dann natürlich noch ausreichend für alle Teilnehmer.

Erwähnte ich, wie schön ich Langformat finde? Na dann nochmal. Ich liebe es!


Die Buchstaben sind jeweils noch mit zwei weiteren weißen Buchstaben hinterlegt, um ein wenig Dimension rein zu bekommen. Schaumstoff war mir bei dieser Karte zu viel. Es sollte Dezent, aber nicht zu dezent werden.

Ich liebe diese schönen Zierblüten in Papaya, Freesienlila und Bonbonrosa. Es sind zwei Größen enthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html