Donnerstag, 3. Juni 2021

Adventskalender-Buch Wunderbar Weihnachtlich

 Hallo ihr Lieben,


yeah... ich weiß, ist eigentlich zu warm für Weihnachten, aber man kann nie vorbereitet genug sein für die schönste Zeit im Jahr. Daher der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

Dies ist ein weiterer Beitrag bei der Katalogparty Ende Mai.


Krass, wa?

Also erstmal schön, ne?

Aber auch ein bisschen krass, sich damit heute auseinander zu setzen!

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier Wunderbare Weihnachtlich




Und das schöne Band in Lodengrün. *so in Love*
Schaut euch aber am Besten direkt mal die Produktreihe an. Davon habe ich nämlich alles hier verwendet. *klick*


Der Kalender besteht aus 6 Umschlägen, die als Leporello zusammen geklebt wurden.


Anschließend habe ich alle Seiten weihnachtlich geschmückt.


Es sind auch 2 Einschieblaschen dabei, um z. B. ein Los, ein Foto oder eine andere flache Kleingkeit darin zu verstecken. Hinter den Klappelementen verbirgt sich eine tolle Marmelade und ein schöner Spruch.

Ich bin immer noch begeistert vom Ergebnis meines Buches. Wie üblich war das so nicht geplant, daher freue ich mich ganz besonders über das Ergebnis.


In diesem Video bastel ich das Buch und ihr könnt einfach mitmachen. Yeah. 

*klick zum Video* (auf der Mobilseite kann man das Video nicht sehen)

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html