Freitag, 14. Mai 2021

We fall in Colours Blog Hop - Mai 2021

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute ist wieder Blog Hop "We Fall in... Colours!" mit diesen drei bezaubernden Farben:
 

Schicki - sag ich da nur. Aber nur schick allein machts nicht. Man braucht auch die passende Idee dazu.
 
 

Ich fahre immer noch voll auf diese Langformat - Karten ab. Und ich stehe voll drauf verschiedene Schriftarten einzusetzen.



Würde ich diese Karte heute bekommen, dann würde sie mir den Tag erhellen.. Mein Sohn darf nämlich schon wieder in Quarantäne. Erst über Ostern fast 2 Wochen, dann vergangene Woche, als der Schnelltest meines Mannes falsch positiv war für 2 Tage und jetzt wieder für 2 Wochen. Er war in der OGS und die Gruppen wurden leider an dem einen Tag wo er da war vermischt. In der anderen Gruppe gab es beim Lolli-Test genau an diesem einen Tag dann ein positives Kind. 
 
Materialliste: Stempelset Nichts geht über, Stempelset Fähnchen Vielfalt, Farbkarton Grundweiß extrastark und Farbkarton Aquamarin, Stempelkissen Chili/Aquamarin/Schiefergrau und etwas Kordel

Mir ist zum hysterisch Lach-Weinen :D. Aber sonst geht es mir gut, wir haben ausreichend Schokoladen ;).

Naja, es kann nur besser werden!

Schauen wir mal, was die liebe Manuela für uns hat!
 
 
Liebe Grüße,
Claudia

8. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-may21
12. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - Hier bist du gerade!


Kommentare:

  1. Eine schöne lange Karte! Und ich drück euch die Daumen für die Quarantäne und wünsche dir viele gute Ideen, sie zu erleichtern.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Für die Zeit der Quarantäne wünsche ich dir viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch das Format :-)
    Nutze die Quarantäne Zeit zum basteln, das entspannt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html