Montag, 3. Mai 2021

Sneaky Peaky Workshop

 Hallo ihr Lieben,


im Rahmen des InstaHops heute zeige ich euch eins der Projekte vom letzten SammelBesteller Workshops.



Wir haben diese Streifen-Karte im Langformat gebastelt. Zum Einsatz kamen die neuen InColors 2021-2023.


Mit einer Spreizklammer habe ich einen zweiten Bogen Farbkarton hinten aufgebracht. Dort drauf kann man seine Grüße Schreiben. Spreizklammern werden auch wieder im neuen Katalog zu finden sein.

Der Schmetterling stammt aus dem Produktpaket Butterlfy Brilliance. Die Stanzformen Fabelhafte Falter bekommst du auch einzeln.


In diesem schnellen Video seht ihr, wie die Karte entstanden ist. Link
 
In meiner Mobil-Version kann man das Video leider nicht eingebettet sehen, daher habe ich zusätzlich den Link angegeben.


Mit meinem InColor Clup - Paket kannst du die Karte direkt nachbasteln. Meine Bestellung geht morgen früh gleich raus. Es gibt einige Produkte, die auch wir Demonstratoren erst morgen früh bestellen können. Vermutlich werde ich direkt 0 Uhr schon eine Order raus jagen :).

Hast du deine Wunschliste schon geschrieben? Und lang? Wenn ja, vielleicht steigst du dann besser morgen früh gleich noch in mein Team ein. Es gibt ein Mega gutes Angebot.


Füll ab 04. Mai dein StarterSet mit zusätzlichen 32€ an Produkten nach freier Wahl.



Liebe Grüße,
Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html