Samstag, 8. Mai 2021

Schwangerschafts-Minialbum mit "Von Hand gemalt"

 Hallo ihr Lieben,


ich habe heute noch ein Video von der Katalogparty für euch.


 

In der mobilen Variante ist das Video leider nicht eingebettet. Ihr findet es hier *klick*

Als kleiner Briefumschlag Messi kam hier endlich die Idee, wie man aus Umschlägen ein ansprechendes Album gestalten kann. Ich habe die Karten und Umschläge "Von Hand gemalt" verwendet und ein Schwangerschaftsablum begonnen zu basteln.
 
Ich zeige euch im Video, wie man die Umschläge auf 3 Arten miteinander verbinden kann.

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html