Sonntag, 16. Mai 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColor 2021-2023

 Hallo ihr Lieben,


wohoo, es ist wieder Blog Hop Zeit mit meinem lieben Mädels vom Team Kreative Machenschaften. Wir stellen euch heute nochmal Ideen mit den neuen InColors vor. Also so richtig perfekt für alle InColor Club Teilnehmer. Willst du auch beim InColor Club teilnehmen? Sprech' uns an!



Ich habe immer ein Problem damit, wenn ich Desigernpapier wegschmeissen muss. Daher habe ich aus 5 Bögen Designerpapier in 6" - 13 nahezu gleiche Karten gebastelt und damit nur ein kleines Reststück, mit dem ich auch noch was anstellen kann.



Ich habe das Designerpapier in 3" x 1,5" zugeschnitten und so aus jedem Bogen 8 Stücken bekommen. Diese nun insgesamt 40 Teile habe ich so sortiert, dass immer 3 unterschiedliche Blätter auf einem Stück Grundweiß in 5" x 3 1/4" aufgeklebt werden.


Dann noch etwas Juteband drum herum schlingen und einen neutralen Spruch aufstempeln. Dieser hier stammt aus dem neuen Paper Pampkin Blumen der Freundschaft.


Den Spruch findet ihr im Stempelset Schneeflockenwünsche.

Ich finde diese Karten sind besonders gut geeignet für kleine Grüße, ein buntes Danke oder als schlichte Beilage. Für Geburtstagskarten finde ich es eher zu schlicht. Aber nun stellt euch das mal für Weihnachtskarten vor ;). 



Weiter gehts bei der lieben Martina. *klick*

Schön, dass ihr uns begleitet 💓. Lasst gern einen Kommentar da. Darüber freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße,

Claudia

Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - hier bist du gerade 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html