Donnerstag, 1. April 2021

Kartenset Lieblingsgrüße

 Hallo ihr Lieben,


mein Sohn ist seit Sonntag in Quarantäne und irgendwie bereitet man sich ja doch auf den Ernstfall vor. Das erste was ich gemacht habe, war Vorräte auffüllen - das habe ich lange nicht, obwohl wir immer einen Grundstock zu Hause habe. 

 Ich möchte wirklich nicht, dass jemand für uns als 6 Personen Haushalt 2 Wochen einkaufen muss. Das ist für mich schon so viel, dass ich es gerne auch mal an den Lieferdienst abgebe... Lieferdienst war in der Woche vor Ostern leider nicht mehr möglich, also habe ich mich an den Abholservice gewendet. Ich war DIE (!) Bestellung. Sie entspricht ungefähr einer 2-3 Wochen Bestellung an aufhebbarem und FrischeProdukten für 4-5 Tage... Der Kofferraum von unserem Bus war echt voll.

 




 


Im Laden habe ich mir noch ein paar andere Sachen geschnappt, so wie das Kartenset - Lieblingsgrüße und weil ich so richtig Bastellust habe, beschlossen mein blaues Häuschen in der Einfahrt wieder aufzufüllen. Insbesondere, wenn ich es auffülle, dann ist meist nach spätestens 2 Tagen schon wieder alles weg. Das ist manchmal echt irre wie schnell das geht und deshalb komme ich da auch nicht so schnell nach.


 
Kartensets sind eine tolle Sache, wenn es einerseits schnell gehen soll. Sie sind aber auch perfekt für Anfänger geeignet oder jene die mal Schnuppern wollen, was Stampin' Up! so ist. 

 
Es ist wirklich alles enthalten, was man benötigt.

 
Da ich mit so kleinen Karten in der Regel nichts anzufangen weiß *hüsterli*, habe ich sie einfach geteilt und mit Dimensionals auf eine Grundkarte in Heideblüte geklebt.
 
Aber diese kleinen Kärtchen eignen sich natürlich auch perfekt für Namensschilder bei einer Hochzeit.

 
Auch diese Karte habe ich abgetrennt und auf eine Grundkarte in Heideblüte gebracht.
 
Im Hintergrund kann man auch erahnen, dass diese Karten im Garten entstanden sind ;). Wir nutzen das schöne Wetter 💓 und halten uns mit Sozialkontakten komplett zurück bist das TestErgebnis vom jungen Mann da ist. Es sollte eigentlich bis heute vormittag per SMS eingtreffen. Leider kam es nicht :(. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html