Sonntag, 18. April 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Geburtstag

 Hallo ihr Lieben,


Heute hopsen wir in einer kleinen Runde zum Thema Geburtstag 🎁 im Team Kreative Machenschaften. Bereit?

 
 
Mir ist heute Nacht dieses schmucke Kärtchen vom Couchtisch gehüpft :). 
 
Den Spruch findet ihr im Stempelset "Beerenstark".
 
 
 
 
Ich habe gestern erst spät begonnen mit basteln und daher zuerst ins Paper Pumpkin "Blumen der Freundschaft" geschaut. Dabei habe ich direkt den Strauß in den Händen gehalten.

 
Den Stempel habe ich dann mehrfach in Lindgrün um die Karte gestempelt. Ich habe das Stempelkissen Lindgrün gewählt, weil ich möglichs keine Stempellinie zeigen wollte und es aussehen soll, wie selbst gemalt.
 

  

Da das ganze ja sehr zarte Blätter sind, ist es selbst mit den Blends etwas schwerer auszumalen und gleiches gilt für Aquarell. Nun wollte ich schon immer mal auch mit dem Wink of Stella kolorieren.
 
Gesagt, getan.
 


Auf diesem Bild könnt ihr den zarten Glanz eventuell ein wenig sehen? Ich bin total begeistert von der Wirkung des Wink of Stellas als Kolorationsstift. Da er so eine feine Pinselspitze hat, kommt man sehr gut in die kleinen Blätter.



                                SET PAPER PUMPKIN BLUMEN DER FREUNDSCHAFT (DEUTSCH)


Das sind übrigens alle Stempel des Paper Pumpkins. Ich kann es sehr empfehlen, wenn man noch keine Stempel zum Thema Trauer hat.

 
 
Hier zeige ich euch noch den Inhalt des Paper Pumpkins. Es kann zu 26€ bestellt werden.
 
Nun aber weiter zu den anderen beiden Blog Hop Teilnehmern:
 
 


Liebe Grüße
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html