Freitag, 12. März 2021

Blog Hop We fall in Colours



 


Hallo ihr Lieben,

 

heute hüpft wieder der We fall in Colours! Blog Hop und hat euch 3 tolle Farben mitgebracht und natürlich viele tolle Inspirationen dazu. 



Flamingorot - Grüner Apfel - Gartengrün 

Megatoll oder?

 


Ich habe mit dem schönen Seidenglanz Papier mal wieder einen tollen Aquarell Hintergrund gezaubert und anschließend das Paar aus dem Stempelset Schattenspiele in Schwarz mit Memento aufgestempelt.

 
Diese Karte passt doch eigentlich ganz toll zum baldigen 10. Hochzeitstag, oder?
 

 
Wie man diesen Hintergrund herstellt, zeige ich euch in diesem Video im Schnelldurchlauf für eine vergleichbare Karte. 
 

Schauen wir doch mal, was die liebe Martina Schmitz heute schönes für euch bereit hält. Die anderen Teilnehmer findet ihr am Ende meines Beitrags.

Liebe Grüße,
Claudia

 

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe ja die Schattenspiele!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte. Das Schattenmotiv ist toll in Szene gesetzt.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Hintergrund hast du gewerkelt.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt super der Silhouettenstempel auf deinem Aquarellhintergrund.
    Und Kompliment zum Video.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte. GLG Angela von der Stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte. Und jetzt muss ich das Stempelset mit dem Liebespaar doch noch haben. ;-) Toller Beitrag.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist toll geworden mit dem Aquarell-Hintergrund und den Silhoutten.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html