Samstag, 20. März 2021

Blog Hop Frühlingsanfang

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es einen fröhlich bunten Frühlings-Blog Hop für euch zum Thema Happy Spring & Easter. 
 
 
Ich habe dazu diesen schönen Ring für euch vorbereitet. Dazu habe ich einige Tulpen an Strohhalme geklebt und diese Strohhalme dann um den Ring drapiert. 

 
Farblich habe ich Osterglocke, Blutorange und Calypso verwendet für die Tulpen-Blüten und Grüner Apfel für die Blätter.

 
 
Die Schmetterlinge habe ich in Memento Schwarz auf das Designerpapier Eisdiele gestempelt. Hierbei sind dann Aquarellige Flatterlies entstanden :). Die kleinen Banner habe ich auch aus dem Designerpapier Eisdiele zugeschnitten.

 
So könnte das ganze dann angehängt an eurem Fenster oder eurer Tür aussehen.

 
Mir gefällt er richtig gut und euch?

Tank you :D :
 

 
Weiter geht es mit Liane Gorny.


Zu allen Teilnehmern kommt ihr am Ende meines Beitrages.

Liebe Grüße, Claudia
 




 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Frühlingsdeko ist das geworden - die würde sich auch in unserem Fenster gut machen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Frühlingsdeko.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, könnte ich mir auch in meinem Fenster vorstellen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Brigitta Gaisser22. März 2021 um 09:50

    Wunderschöne Idee. Leicht und frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut. LG brigitta

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html