Dienstag, 23. Februar 2021

Stempelparty-Projekt: kleine Karte trifft leere ToiPapierRolle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein weiteres Projekt aus der letzten Stempelparty mit Anleitung für euch.

 

 
 
Mit dem Designerpapier Eisdiele habe ich diese kleinen Umschläge gebastelt. Im Inneren befindet sich die leere, platt gedrückte Toilettenpapierrolle.
 
Mit dem Stempelset "Prima Pärchen" lassen sich die Karten und auch Holzlöffel sehr gut bestempeln.
 


Diese Variante habe ich mit dem Produktpaket Beerenstark  und dem Designerpapier Sommerbeeren aus dem Produktpaket Fruchtige Grüße verwendet. Letzteres ist ein Sale a Bration Produkt und nur noch kurze Zeit als Geschenk erhältlich.


 
Mit dem Stempelset Eiszeit stehen einem aber auch einige gut passende Stempel zur Verfügung. 

 
Das Designerpapier und auch die Handstanze Eistüte aus der Produktreihe Eisdiele sind ein tolles abgestimmtes Set.

 

 
Mit dem Designerpapier Ombré und dem Stempelset "Gestanzte Grüße" habe ich dieses Grußkärtchen gezaubert.  Beides sind ebenfalls Geschenke aus der aktuell laufenden Sale a Bration.



 
 
Hier habe ich die Anleitung für euch als Video.




 
Am Donnerstag gibt es noch eine neue What'sApp Stempelparty mit ein paar weiteren Sale a Bration Produktideen für euch. Anmeldung über info@claudiastrauchfuss.de
 
Wenn ihr teilnehmen wollt, ist wichtig, dass ihr pünktlich vor 18 Uhr in der Gruppe seid. Denn ab 18 Uhr lade ich die Videos hoch. Ihr könnt sie auch ein paar Tage später noch sehen. Diesmal wird es kein Materialpaket geben.
 
Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html