Donnerstag, 18. Februar 2021

Schüttelkarten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen kreativen Beitrag und der Hinweis auf meinen Flohmarkt


 
Darf ich vorstellen, die Schüttelkarte. Diese hier ist ein wenig anders als ihr sie sonst kennt. Statt eines Schaumstoffrahmens, ist die Karte komplett eingehüllt in eine Folie.  


Materialliste: Stempelset Fabelhaft und Stempelkissen in Brombeermousse, Mangogelb und Bermudablau, Pailetten, Farbkarton in Bermudablau und Grundweiß, Abreißklebeband


 
Den Hintergrund kann man stempeln. In dem Beispiel habe ich zusätzlich noch das Radiergummi-Ende eines Bleistiftes verwendet. Wir haben diese Karte bei meiner What'sApp Stempelparty diesen Monat gebastelt.

 
Am gleichen Tag habe ich auch noch mit meinen Bestellern aus dem Januar diese Schüttelkarte gebastelt. 

Materialliste: Farbkarton in Glutrot und Grundweiß, Stempelkissen in Glutrot, Pailetten, Produktpaket Hearts and Kisses, , Abreißklebeband

 
Den Aufleger habe ich mit dem Drucker bedruckt als Bützje oder Küsschen auf der Rückseite.
Im Rheinland sagt man Bützje, daher habe ich mich fürs Bützje entschieden.
 
Ich freue mich auf eure Anmeldungen zur nächsten Stempelparty im März oder eure Teilnahme beim nächsten Stammkunden Workshop. Am Stammkundenworkshop kann man nur teilnehmen, wenn man im Februar bestellt hat. 
 
Ach und denkt dran, die Sale a Bration endet schon in 10 Tagen 😉. Die letzte Sammelbestellung während der SAB ist am 23. Februar 2021 oder ihr geht in meinen Online-Shop.
 
Wer noch in den nächsten Tagen einsteigt kann an meinem Teamtreffen am 25. und 26. Januar dabei sein und natürlich das Starter Set mit zusätzlichem Designerpapier bestellen. Werde Demonstrator im Team Kreative Machenschaften - *klick*
 
Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html