Donnerstag, 4. Februar 2021

Materialliste Stempelparty

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch schonmal die Materialliste für die Stempelparty durchgeben.


Ist möglicherweise ein Bild von Essen


Ihr benötigt für die Stempelparty ohne Materialpaket:
 
Farbkarton in einem helleren Ton passend zum Designerpapier
Designerpapier (15x12 cm - sollte ein Muster mit Richtung gewählt werden, dann muss es im quer über die Breite gehen)
Bändchen
Dekorationsmaterial passend zum Designerpapier
eher kleinere Etiketten mit passenden Stempeln
Stempelkissen in der Farbe des DSP
ggf. Stanzen
1 leere Rolle Toilettenpapier
Locher, Falzbein, Klebemittel, Lineal, Schere
Falz- und Schneidebrett
1 KlarsichtTütchen z. B. womit Framelits eingepackt sind
Grundkarte mit Aufleger in Grundweiß/Flüsterweiß
1 großer Spruchstempel
Locher oder Pailetten
Stempel für den Hintergrund (kann auch ein Radiergummi am BleiStift sein) und 2-3 Stempelkissen
Abreißklebeband, Lineal, Schere, Klebemittel
Falz- und Schneidebrett
 
-----
 
Wenn du das Materialpaket zu 5€ inkl. Versand bei mir bestellst, dann benötigst du noch das:
 
1 leere Rolle Toilettenpapier
Locher, Falzbein, Klebemittel, Lineal, Schere
bunte Stempelkissen, Stempel mit kleinere Sprüchen
1 großer Spruchstempel
Stempel für den Hintergrund und 2-3 Stempelkissen
Lineal, Schere, Klebemittel 
 
Bitte meldet euch bei mir an, damit ich euch in die Gruppe einladen kann.
 
Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html