Montag, 22. Februar 2021

Kleine Verpackung mit Papierblüten

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch diese kleine Süße Schachtel vor, die ich mit dem Designerpapier Papierblüten verziert habe.



Inspiriert hat mich eine der kleinen süßen Kisten vom Adventskalender Team Kreative Machenschaften.


 

Als Grundkarton habe ich Farbkarton in Wildleder verwendet.

 
Wenn man die Schachtel öffnet, findet ihr noch einen kleinen Ausschnitt des Desingerpapiers. Diesen habe ich mit dem Stempelset Zauberhafte Grüße noch ein klein bisschen aufgewertet. Der Stempel "Von Herzen" passt perfekt dazu.

 
Um die Banderole ist das geflochtene Leinenband mit einem Glue Dot zur Schleife gebunden.
 
Ich hoffe euch gefällt meine Idee :).
 
Liebe Grüße,
Claudia
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html