Freitag, 19. Februar 2021

Citronella-Kerzen

 Hallo ihr Lieben,

kurz nach Weihnachten hatten wir einige Kerzenstummel übrig. Diese habe ich dann mit Hilfe der Kinder eingeschmolzen, alte Dochte und ggf. Papiertuchreste entfernt.

 
 
In das flüssige Wachs haben wir dann einige Tropfen Citronella gegeben. Es hält die Mücken im Sommer fern, wenn man die Kerzen anzündet.
 
 
 Das Wachs und einen neuen Docht habe ich dann in Gläser gefüllt.
 
Mit dem Designerpapier Wiesenblumen aus der noch laufenden Sale a Bration habe ich die Gläser verziert und meinen Bestellern im Januar zu ihrer Sammelbestellung dazu gelegt.

Das ganze ist auch ein schönes Mitbringsel :).


Liebe Grüße,
Claudia
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html