Sonntag, 21. Februar 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Taschen

 Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen Blog Hop im Team Kreative Machenschaften.


 
Wir haben das Thema Taschen für euch und ich habe ein ganz besonders schlichtes Exemplar für euch.
 
Den Farbkarton in Grundweiß habe ich erstmal in Heideblüte und einem Hauch Rokoko Rosa gestempelt. Stempelset findet ihr ihm Stempelset Backround to Borders könnt ihr diese Herzen sehr gleichmäßig aufbringen. 

Den Herzanhänger habe ich mit den Handstanzen Herzen gestempelt. Dazu habe ich ein Stück Farbkarton gefaltet und so in die Stanze eingelegt, dass sie nicht gänzlich durch gestanzt werden konnte. Mit dem Stempelset Gestanzte Grüße aus der Sale a Bration 2021 habe ich zuvor die Stempel verziert.

 
Den Anhänger kann man im Tütchen verstecken. Das Geschenkband ist aus einer älteren Sale a Bration. Es war der Renner. Dieses Stück war mein letztes Reststück.

Hast du auch Lust im Team Kreative Machenschaften zu sein, schließ dich einem von uns an und sei dabei 💝. Die Sale a Bration endet in wenigen Tagen und ihr könnt euch jetzt noch 5 Pakete zusätzliches Designerpapier sichern.
 
Weiter geht es bei Kathrin Fuchs von Stempelfux.

Habt ein sonniges Wochenende,
eure Claudia
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html