Freitag, 26. Februar 2021

Aquarellhintergrund

 Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch 3 Aquarellhintergründe unter dem schönen Stempelset Corner Bouqet aus der aktuellen Sale a Bration.

 
Diese Karten habe ich im Rahmen eines Online Workshops für mein Team gebastelt. Seit gestsern haben wir ein online Teamtreffen und werden heute abend mit einem "Wine nicht allein" unser Online-Treffen abschließen.

 
Als Untergrund habe ich Seidenglanz-Papier gewählt. Es ist nicht nur für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Runde Geburtstage ein edler, schimmernder Hingucker. Gerade bei dieser nächtlichen Karte schimmern die Pigmente gut sichtbar.

 
Ein schnelles Video, wie diese Karte entstanden ist, findet ihr bei Instagram bzw. ich werde es morgen noch nachladen.

Denkt dran, die Sale a Bration endet am Sonntag 💓. 
Lasst mir gern noch eine Bestellung da :). *Online Shop*
 
oder
 
Steig' am Besten heute noch ein und sicher dir neben dem Starter Set im Wert von 175€ noch 5 Pakete Designerpapier in den Farbfamilien aus dem nächsten Jahreskatalog. Das Starter Set kostet dich 129€ und du kannst den Inhalt frei wählen. Ideen für die optimale Ausgestaltung des Starter Sets findest du hier *klick*
 
Ins Team Kreative Machenschaften kannst du hier kommen *klick
natürlich bekommst du dann auch noch Zugang zu unserem virtuellen Teamtreffen.
 
Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html