Donnerstag, 11. Februar 2021

Alaaf Alaaf - Bützje Box

 Hallo ihr Lieben,

meine Besteller vom Januar kommen in den Genuss einen Karnevals-Workshop To Go zu erhalten. Bei dem Workshop habe ich Ihnen Material und Anleitung für diese Bützje Box zukommen lassen

 
Zum Verlieben :). Hier kann man einen leckeren Berliner rein legen. Also mein Mann (= Berliner) der passt da leider nicht rein, aber für einen Pfannkuchen (so heißen Berliner in Berlin) ist ein Plätzchen frei. Eventuell kann man noch ein kleines Schnappschen drin unterbekommen.

 

 

 
Ist die nicht zucker? Die Nicht-Jecken bzw. Nicht-Rheinländer konnten auch das beiliegende Küsschen verwenden.  

 
Man kann aber auch gut Gummitierchen drin unterbekommen und als Kamelle der ein oder anderen netten Familie vor die Tür stellen.
 
Ein Dreifaches Alaaf und viele Schmatzer in die Runde.
 
Eure Claudia 💋




 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html