Montag, 11. Januar 2021

Katalogparty 2021

 


 Hallo ihr Lieben,

was war das aufregend am Wochenende. Ich habe mit meinen Teammädels eine Katalogparty bei Facebook abgehalten. Den Link zur Party findet ihr hier *klick*. Im März gibt es an gleicher Stelle übrigens eine neue Aktion  an genau der Stelle. Also bleibt in jedem Fall am Ball dort.

 

 
 
Im Vorfeld zur Katalogparty haben wir uns dort schonmal vorgestellt. Dies ist mein Video.

 
 
Außerdem habe ich Vorschläge gemacht, was man bei seiner ersten Stampin' Up! Bestellung bestellen könnte. Bei diesem Angebot habe ich berücksichtigt, dass jemand sich vielleicht noch nicht so viel erlauben möchte.
 
Da ist die Sale a Bration doch eine gute Zeit mit einem zusätzlichen Stempelset.

 
 
Wenn man weiß, dass es ein bisschen mehr sein darf, ist vielleicht diese Produktzusammenstellung eine Idee. Natürlich könnt ihr eure Favoriten auch austauschen.

 
 
Wenn du sowieso alles haben möchtest und dir auch vorstellen könntest, Workshops zu geben. Dann ist die Zusammenstellung in diesem Starter Set vielleicht die Idee schlecht hin.
 
Auch hier, kannst du natürlich auf deine Favoriten wechseln.
 
Morgen zeige ich euch dann ein paar meiner Projekte hier als Videostream. Wenn du nicht so lange warten kannst und neugierig bist, was meine Teammitglieder so gebastelt haben, dann *klick* am Besten gleich zur Kartalogparty rüber.

Liebe Grüße,
Claudia

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html