Mittwoch, 13. Januar 2021

Eierverpackung mit Rosette

 Hallo ihr Lieben,

ich habe zufällig diese Eierbox im Kleiderschrank gefunden *hüsterli*. Die Farbe kommt euch sicher bekannt vor und jepp sie ist es! Klick zur Katalogparty für die anderen Projekt. *klick*


Perfekte Gelegenheit sie bei der Katalogparty ins rechte Licht zu rücken. Gewerkelt habe ich in Amethyst und mit verschiedenen Stampin' Write Markern zum Ausmalen.


 
 
Ein kleiner Schnelldurchlauf für euch... überraschend war mein Plan nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich habe dann kurzfristig umgeplant und bin nun zufrieden.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html