Freitag, 8. Januar 2021

Blog Hop We fall in Colours


 

Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen neuen äh alten Blog Hop!!! We fall in Colours!



Aquamarin, Currygelb, Flamingorot - Mega!!!


 
Ich habe für eine Verlosung 3 Verpackungen benötigt, in die das Falzbein passen.


 
Ich habe mich daher für 3 Rahmen entschieden, die ich mit einer transparenten Banderole verschlossen habe. Mit der neuen Handstanze Ovales Duo gab es direkt mal ein Etikett.
 
 


In den Boden habe ich noch das Wort "Gratuliere" gestempelt.

 
Für meine 3 Boxen habe ich die Stempelsets "Ganz viel Herz" und "Fabelhaft" verwendet.

 
Für den Spruch auf dem Oval habe ich einen...
 
 

 
naja, zwei Stempel durchtrennt. Das kleine Herz passt einfach besser.
 
 
Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich 💓.
 
 
Weiter geht es bei Martina


Liebe Grüße,
Claudia


  1. Claudia Strauchfuß - hier bist du gerade
  2. Katja Martins - https://wp.me/pbftT9-2VG

 

 



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Das ist eine tolle Box für dein Geschenk. So ist es toll präsentiert.
    Der Empfänger kann sich richtig freuen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Oh wie schön ist die Verpackung, sieht super aus.
    Da freuen sich die Gewinner.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine ganz tolle Verpackung! Tolle Form. ♥ Farben passen perfekt dazu.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html