Sonntag, 17. Januar 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Sale a Bration 2021

 Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung lade ich gerade meinen BlogBeitrag hoch. Wir, das Team Kreative Machenschaften hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Das Thema heute ist Sale a Bration 2021.


 
Ich habe mit dem schönen Designerpapier Sommerbeeren aus der Sale a Bration dieses Buch gefertigt. Aus den Reststreifen habe ich mit der Elementstanze Erdbeeren noch die Beeren, Blätter und Blüten ausgestanzt.

 
Von innen habe ich einen Karton in Blutorange gegen geklebt.

 
An das Tüddelband habe ich noch die ausgestanzten Teilchen geklebt.

 
Ach ich liebe Bändchen!

 
Der Spruch ist aus einem Stempelset für Demonstratoren. Am Besten steigst du noch heute im Team Kreative Machenschaften ein :). Weiter geht es bei Martina 💓
 
Liebe Grüße,
Claudia
 
Hier findest du alle Teilnehmer: 
 
Claudia Strauchfuß - hier bist du gerade.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Vielen Dank für die Inspiration.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia! Schöne Idee! Das Erdbeeren-Set ist echt schön.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Oh ist das schön, sieht super aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html