Dienstag, 1. Dezember 2020

Wunderbare Weihnachtszeit - Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

 bevor ich auf diesen Adventskalender im heutigen Post zu sprechen  komme, habe ich noch eine Akündigung für euch. Ab heute startet die liebe Melanie von Mellis Stempelparadies mit unserem virtuellen Adventskalender. Jeden Tag öffnet eine von uns 8 ein Türchen mit einer Anleitung oder Idee rund um die Weihnachtszeit ihren Blog.


 
Los geht es bei Melli um 18 Uhr ;) und es wird schokoladig!!! *klick*

Jetzt aber auf zu meinem heutigen Beitrag. Der vor vor vor vor vor letzte Adventskalender glaube ich.

Kürzlich hat meine Mama noch Überraschungspost von mir bekommen. 

 

 
Wenn sie den Maxibrief geöffnet hat, dann erwartete sie wohl dieser umhauende Anblick... Ich finde es zumindest unglaublich toll.


 
Wie oft ich mich verrechnet habe bei diesen 4 Boxen. Es fing schon mit der ersten an, die zu lang war... Von meinem Plotter habe ich mir die Zahlen ausschneiden lassen. Sie haben mir so gut gefallen, dass sie bei jedem der SpezialKalender zum Einsatz kamen. Die Farben haben hierbei aber immer variiert und wurden an das Designerpapier angepasst.
 
 
  
 
Im Deckel habe ich noch ein ausgeschnittenes Merry Christmas aufgebracht. Beide Sprüche sind gleich groß, aber leicht versetzt aufeinander geklebt, um eine Art Schatten zu erzeugen. Außerdem habe ich mit ein wenig Goldkordel ein Glückchen angehängt. *klingeling*.
 
 
Das Designerpapier findet ihr hier *klick*

Liebe Grüße,
Claudia



Kommentare:

  1. wundervoll shaut er aus ...toll gemacht lg und bleib gesund ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Überraschung ist dir gut gelungen, auch wenn es viel Arbeit war. Der Adventskalender sieht toll aus.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html