Montag, 21. Dezember 2020

Türchen 21 - Adventskalender Blog Hop

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Türchen für euch beim Adventskalender Blog Hop. Gestern seid ihr bei Karin gewesen.


 

Ich habe für euch einen Schlitten gebastelt 😍. Ihr benötigt dafür 2 Zuckerstangen und je nachdem wie lang sie sind könnt ihr eine kleine Schachtel aufsetzen. 


 
Die Schachtel habe ich mit Tombow festgeklebt. Das Dauert etwas, weil die Folie von der Zuckerstange natürlich nichts aufsaugt. Aber es klebt ganz gut.

 
Meine Schachtel erinnert ein wenig an eine Streichholzschachtel. Auf der Seite der Hörner ist mein Schlitten allerdings geschlossen.

 
Zum Verzieren des Schlittens habe ich das Designerpapier "Ganz mein Geschmack" verwendet.

Außerdem befinden sich noch  Dekorationselemente von dem "Kartensortiment Erinnerungen und Mehr - Zauber der Weihnacht" daran. Es ist derzeit runtergesetzt für den Abverkauf auf 7,07€ statt 14,50€. Das Set beinhaltet tolle Aufkleber. Zum einen Adventskalender Zahlen und auch das Magical sowie der kleine Tag auf der Rosette stammen aus dem Set.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Schlitten. Morgen geht es weiter bei Türchen 22 von Christiane.

Alle Teilnehmer findet ihr in der unten angehängten Liste.

Liebe Grüße,
Claudia


Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html