Freitag, 18. Dezember 2020

Spinner Card vom Online Workshop

 Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute eine Spinner Card für euch ❤️. Wir haben sie beim Online Workshop Weihnachtskartensensation gebastelt.



Der schone Spruch blitzt durch die Glocke durch 😍.


Wenn man die Karte öffnet, dreht sich die Christbaumkugel.

 

Da meine Handschrift nicht so schön ist, habe ich diesen tollen Stempel gewählt. Er ist im Kartenset „Geteilte Freude“ und wegen Abverkauf reduziert um 50%. (20,47€ Statt 40,94€)


So sieht das dann aus 🥰 .

Liebe Grüße 
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html