Samstag, 12. Dezember 2020

Hallo Grundweiß - Mach's gut Flüsterweiß

 Hallo ihr Lieben,

ja, da guckt ihr. So habe ich auch geguckt, als ich gestern davon gelesen habe... Flüsterweiß wurde in einer Fabrik gefertigt, die geschlossen wird und daher müssen wir uns von Flüsterweiß verabschieden.


Ist das jetzt gut, oder schlecht... Ich bin da leidenschaftslos. Es ist ein weiß und es kommt ein anderes Weiß in genau den gleichen Größen als Ersatz.

Wenn ihr jetzt natürlich ein größeres Projekt geplant habt, dann sollte es im Inhalt schon den gleichen Farbton haben. Für den Fall kannst du noch 2 Pakete ordern je Bestellung. Ansonsten kann man es in Ruhe einfach abbrauchen und bei Bedarf dann den neuen Farbton bestellen.

Also bleiben wir entspannt. Fühlt euch gedrückt.

Zwischenzeitlich sind auch meine Frühjahrskataloge eingetroffen. Ich werde sie die kommende Woche noch versenden. Solltest du noch keinen haben, bekommst du natürlich einen - lass es mich einfach wissen! Meine Stammkunden bekommen den Katalog natürlich in jedem Fall.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html