Mittwoch, 2. Dezember 2020

Genesungswünsche für einen Mann

 Hallo ihr Lieben,

meine Mann bat mich kürzlich um eine Genesungskarte für seinen Kollegen.


 
Da ich nicht genau wusste, in welche Richtung die Genesungswünsche gehen sollen, habe ich zwei verschiedene Wünsche verwendet. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Traumblüten".

 
Nun hat mein Mann die Qual der Wahl ;).
 
Das Designerpapier aus Blumen für jede Jahreszeit in Abendblau im Hintergrund ist übrigens dieses hier *klick*. Außerdem habe ich noch Aventurin und Wassermelone bzw. Himbeerrot in der ersten Version verwendet.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html