Sonntag, 13. Dezember 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Verpackungen auf den letzten Drücker

Hallo ihr Lieben,

heute ist Blog Hop im Team Kreative Machenschaften mit dem Thema Verpackungen auf den letzten Drücker.


Diesmal war es bei mir aber so wirklich der letzte Drücker... mal wieder :D. Also genau passend zum Thema.


Alles was ihr dazu braucht ist ein runder Teller, ein Aufstrichmesser/Dessermesser/Kindermesser oder was professionelleres und 2 Bögen Farbkarton in A4.

Falzt beide Bögen A4 bei 1,5 cm auf einer langen Seite und legt einen großen Teller oder Deckel von der Ecke bis zur Falzlinie an. Je größer der Teller, desto kleiner der Bogen. Also schaut mal was euch gefällt. 


Anschließend beide Bögen Farbkarton aneinander kleben und die vorgefalzten Rundungen nach innen drücken. Bei dieser großen Box muss man da die Falzungen mit der Hand noch nachfahren.


Anschließend kann man die Box noch ein bisschen mit Designerpapier aufpeppen. Hierzu habe ich einen 6" langen Streifen verwendet und nochmal ca. 15 cm eingeklebt an der oberen Kanten von der Box. Trotz der Schrift fügt sich die Klebestelle sehr gut ein und man sieht gar nicht, wo ich etwas zusätzliche eingeklebt habe.



Die Häuschen, Bäume und das ovale Etikett habe ich mit Dimensionals in verschiedene Höhen gebracht, um etwas 3D Look einzubringen. Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Adventsstädtchen, welches leider nicht mehr bestellbar ist.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee 💓. Weiter geht es bei Conni. 


Liebe Grüße,
Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html