Dienstag, 22. Dezember 2020

Adventskalender Hop - 22.12.2020

 


Hallo ihr Lieben,


ich bin heute das letzte Mal dran mit meinem Adventskalender Hop. Gestern seid ihr bei Manuela Auer gewesen. Sie hatte für euch etwas sehr nützliches, was einem spätestens beim Geschenke einpacken fehlt, für euch. Also mir fehlt das zumindest eigentlich fast immer. *Panik*


 
Ohje, ich hoffe, ich kann diese Bilder morgen (bevor dieser Beitrag live geht) noch gegen brauchbare austauschen... Erstens ich bin nicht geschminkt, die Nacht war furchtbar. Auf 2 Tage ausschlafen komme ich nicht mehr klar *lol* und naja der Winkel ist auch nicht gut...
 
Dann bin ich auch noch mit nassen Haaren ins Bett gegangen. Bär um die Ostereier...
 

 
Also ihr könnt es erahnen, ich habe Fotorequisiten für euch gebastelt.
 
 Spaß sollte auch nicht fehlen, auch wenn man seine Eltern diese Jahr vielleicht nicht sieht oder so wie wir, erst kurz vor Neujahr, wenn es mehr Sicherheit von unserer Seite aus gibt... Mit 6 Personen hat man halt auch bei reduziertem sozialen Kreis doch mehr soziale Kontakte als ein 2 Personen Haushalt.

 
Ich habe Strohhalme als Stiele verwendet, weil ich vergessen habe rechtzeitig Schaschlickspieße zu kaufen. 


Natürlich ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Wird bestimmt toll, die Kinder damit posieren zu lassen.





 
Morgen ist dann Andrea ab 18 Uhr mit ihrem Beitrag online. Kathrin wird als Letzte an Heilig Abend eher posten!

Liebe Grüße,
Claudia



Anbei noch die Linkliste für alle Beiträge :)


Kommentare:

  1. du hattest spaß und hallo nature ist das neue wunder ;.)))) 2020 siehst top aus ...lg bleib gesund und hab ein entspanntes fest ulla s

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee!! Weihnachtsfotos mal anders.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! Das ist wirklich eine MEGA Idee! Die gute Stimmung ist Euch schon mal gewiss!
    Habt viel Spaß beim gemeinsamen Fotoshooting, liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee! Das muss ich unbedingt heute noch nachmachen und Fotos machen die dann im Familienchat gepostet werden. Danke für die Inspiration - da haben nicht nur Kinder Freude dran ♥.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html