Montag, 9. November 2020

Verpackungsidee für eine Packung "Dankeschön"

Hallo ihr Lieben,

manchmal möchte man einfach Danke sagen, für das schöne letzte Jahr z. B. Gerade in der Weihnachtszeit sind wir oft dankbar für das was wir haben, sollten das aber möglichst natürlich das ganze Jahr über auch zeigen.



Bei dem wundervollen Designerpapier Adventsstädtchen liegt auch schon ein passender Bogen mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit dabei. Noch ein Weihnachtsstern und die Geschenkverpackung ist rund.


Im Inneren verbirgt sich eine Shadowbox in die man bei richtigem Ausmessen z. B. ein Päckchen Dankeschön hineinlegen kann. In dem Fall waren es 4 verschiedene Sorten Mousse o Chocolat. Das Beste, was ich von den Dankeschönriegeln in den letzten Jahren probieren konnte!


Die Dankeschöns verstecke ich lieber mal... ihr kennt das, nicht jeder Hersteller möchte sich gern in Geschenkverpackungen wieder sehen. 


Wenn alle Riegel geplündert sind findet sich noch ein schöner Spruch und etwas Designerpapier auf der Innenseite der Verpackung.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html