Mittwoch, 18. November 2020

Geburtstag im Langformat

 Hallo ihr Lieben,

eine Karte fehlte noch, daher habe ich noch eine weitere Karte im Langformat zum Geburtstag meines Teamies gebastelt. Langformat Karten haben übrigens ein Maß von 21 x 19 cm und sie werden in der Mitte bei 9,5 cm gefalzt.


Dazu habe ich mich von meiner Weihnachtskarte inspirieren lassen und mit den Stanzformen Buchstabenmix bunte Buchstaben in den Signalfarben ausgestanzt. 


Außerdem habe ich noch Herzen und ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt. Die Karte leuchtet wahnsinnig toll in den Signalfarben.

Das dünne Band gab es in der letzten Sale a Bration.

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html