Freitag, 20. November 2020

Dekobastelei aus dem Online Workshop für Kinder

 Hallo ihr Lieben,


bei meinem letzten Online Workshop für Kinder und Anfänger haben wir Deko gebastelt.


Im Vorfeld habe ich den Teilnehmern ein Materialpaket gesendet. Darin enthalten waren 5 Bögen Flüsterweiß mit weihnachtlichen Sprüchen doppelseitig bedruckt. Daraus haben wir dann diese Banner gebastelt.


Doppelseitig deshalb, weil das immer nicht so optimal ist, wenn die Deko in eine Richtung schöner ist, als auf der anderen Seite. Dann muss man sich immer entscheiden, soll es im Fenster für mich schön aussehen oder für die anderen... Das war dann die zweite Seite meines Wimpels.


Außerdem haben wir noch 2 verschieden große Lampions gebastelt.  


Die Lampions weichen etwas von der herkömmlichen Bastelweise ab. 


Anschließend bat ich die Teilnehmer alles schön auf einem Stock zu drapieren und als Deko ins Fenster oder Zimmer zu hängen.

Meine Bastelei hängt im Schaufenster :), falls ihr mal schauen kommen wollt.

Liebe Grüße,
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html